Bild: Täsch im Sommer

Täsch bei Zermatt, Langeweile kommt nie auf!

In der Stille der Bergwelt findet das Herz und Geist Erholung. Mal die Seele baumeln lassen... geniessen... und Du nimmst
unvergessliche Ferienerlebnisse mit nach Hause.
• Viele Kilometer Wanderwege durch das lärchenbestandene Hochtal
• Ein Stück Natur, das Bergsteigen und Wanderern zum Erlebnis wird
• Tennis, Schwimmen, Reiten, Spiel und Spass
• Heimelige Restaurants mit traditioneller Walliser Küche

Das sind die Pendelzüge von Täsch , 5km vor Zermatt gelegen. Das typische Walliserdorf kann mit dem Auto oder der Bahn leicht erreicht werden.
Auf den gespurten Langlaufloipen werden die Langlauffans voll auf ihre Kosten kommen. Oder wie wäre es mit einer Schlittenfahrt oder Winterwanderung durch schneebedeckte Wälder. Erholung pur in frisch-würziger Alpenluft.
Täsch bietet viel und durch die günstige Lage kurz vor Zermatt noch mehr-nur etwa 12 Minuten sind es mit der Pendelbahn von Täsch nach Zermatt. Zermatt als weltbekannter Kurort bietet eine riesige Skiarena mit Hunderten von Pistenkilometern. Ob Ski-oder Snowboardfahren, Kinder, Jugendliche oder Ältere, für jeden ist etwas dabei.
Abends bieteten sowohl Täsch als auch Zermatt ein grosses Angebot mit Restaurants, Cafés, Bars, Kino und vielem mehr.